Jugend: Bambini bei Spielfesten in Höfen und Langensteinbach

• 04 März, 2024

03.03.2024: In der Sporthalle in Höfen traten unsere Bambini mit zwei Teams an

Am Sonntagmorgen (03.03.2024) fuhren 10 unserer Bambini nach Höfen, wohin der heimische VfL zum Hallenspieltag eingeladen hatte. Mit zwei Teams traten die jüngsten Kicker gegen zwei Teams des SV Enzklösterle, sowie je eines des FV Wildbad und des VfL Höfen an. Auf zwei parallelen Spielfeldern wurde je 10 Minuten jeder gegen jeden im 3-gegen-3 auf Minitore gespielt. Dabei schlugen sich unsere 4 Mädels und 6 Jungs in jeder Partie stark und konnten viele Siege einfahren. Als alle fünf Spiele beendet waren, hatten die Kinder 50 Minuten Spielzeit hinter sich und wurden vom Gastgeber VfL Höfen jeweils mit einer Medaille für diese Leistung belohnt. So waren die jungen Kicker zwar müde, aber wegen der vielen erzielten Tore und der glänzenden Medaille um den Hals auch überglücklich. Vielen Dank ans Trainerteam Anna, Jessica und Fahrettin für die tolle Betreuung ihrer beiden starken Mannschaften.

Mit diesem Spielfest endet die Hallen-Saison für die Bambini und auch das Training wird gegen Ende März, wenn das Wetter passt und die Temperaturen etwas gestiegen sind, wieder auf den Sportplatz verlegt.

06.01.2024: Bambini mit zwei Teams in Langensteinbach beim Hallen-Spielfest

Das sportliche Fußball-Jahr eröffneten unsere Bambini beim Spielfest des SV Spielberg an Heilig Drei König.
Mit zwei Teams traten wir an und die Trainer Anna, Jessica und Matthias fuhren mit 8 unserer jüngsten Kicker nach Langensteinbach in die Halle. Viele Tore, starke Gegner und tolle Spiele unserer Bambini sahen die mitgereisten Eltern bei den jeweils vier Spielen unserer beiden Teams. Für die tolle Leistung wurden die Bambini nach dem Spielfest mit Medaillen belohnt und so strahlten sie beim Abschlussfoto mit ihrer glänzenden Medaille um die Wette. Ein schöner Jahresauftakt mit vielen glücklichen Gesichtern.