Partner / Sponsoren

Sowohl bei der Aktivität, als auch bei den Alten Herren tritt "Abbas - Restaurant und Pilsstube" als langjähriger Unterstützer auf. Von Trainingsanzügen oder Poloshirts bis hin zum Trikot, in den vielen Jahren der Zusammenarbeit durfte sich der SVH bereits mehrfach bei Inhaber Abbas Wehbe bedanken.
An der Kurpromenade gelegen läd Abbas seine Gäste zu Kaffee und kleinen Speisen, sowohl auf der Außenterrasse, als auch in den Innenräumen ein. Hier ist die Pilsstube als Raucherbereich und der Gastraum als Nichtraucherbereich ausgewiesen. Nebenbei bietet Abbas die einzige Möglichkeit in Bad Herrenalb, Live-Fußball über Sky zu schauen.
Mit der "Villa Lina" und dem "Parkrestaurant Kurhaus" bewirtschaftet "Wedners Gastroteam" zwei Lokalitäten in Bad Herrenalb, deren Küche auch ausgefallene Speisen zu angemessenen Preisen anbieten. Auch die beiden Außenbereiche, insbesondere die Terasse zur Alb an der Rückseite des Kurhauses, laden zum Verweilen ein.
Die örtliche Verbundenheit zeigt sich auch durch das Sponsoring unserer Aktivität. So können unsere 1. und 2. Mannschaft in einem Trikotsatz von Wedners auflaufen und Wochenende für Wochenende auf Punktejagd gehen.
Bereits seit über 10 Jahren ist das "Restaurant Klosterscheuer" regelmäßig als Sponsor unserer Aktivität engagiert. Diese langjährige Partnerschaft zeigt sich insbesondere im Trikotsponsoring der Herrenmannschaften. Zentral in der Klosterstraße gelegen, bietet das Restaurant feine regionale Gerichte im einmaligen Ambiente der alten Klosterscheuer.

Die "IKG Spedition" ist für unsere Jugend im Kinderfußballbereich ein wichtiger Unterstützer und Sponsor.
Nicht nur bei der
F-Jugend, sondern auch bei der E-Jugend und den Bambini hilft Inhaber Ingo Kaiser wo es klemmt.

Mit Sitz in Baden-Baden ist die IKG Spedition europaweit tätig und unterhält auch Zweigstellen in anderen europäischen Ländern. Dies ist im Speditions-Geschäft unerlässlich und sorgt für Flexibilität und Kundennähe.

"Ferhat - Döner & Pizza Haus" tritt als Trikotsponsor unserer A- und B-Jugend auf.
Ferhat war bei seiner Eröffnung 2002 der 1. Dönerladen in Bad Herrenalb. Nach der Renovierung 2015 konnte das Angebot auch um Pizza und Pide erweitert werden, sodass mittlerweile kein Wunsch offen bleibt und für jeden etwas passendes auf der Speisekarte zu finden ist.
Das Restaurant "Alte Abtei" ist bei unserer C-Jugend als Trikotsponsor, aber auch für andere Altersklassen als Sponsor aktiv.
Vielen dürfte die Pizzeria noch als "Löwen" in Neusatz bekannt sein. Im Jahr 2016 sind Chefin Magda und Ihr Team von Neusatz in die Räumlichkeiten der "Alten Abtei" umgezogen und verwöhnen Ihre Gäste nun in Zentrum von Bad Herrenalb mit Pizza, Pasta und vielem mehr. Die sonnige Außenterrasse, sowie der urige Gastraum tragen zum tollen Ambiente bei.

Mit "MSA Garten- und Hausmeisterservice" hat unsere D-Jugend einen Sponsor, der sich bestens mit dem Grün auskennt, auf dem die jungen Kicker ihrem Hobby nachgehen. Neben den Garten- und Hausmeisterdiensten bietet die Firma von Mehmet Alkan auch Gebäudereinigung, Winterdienste und Entrümpelungsarbeiten an. Dabei ist Firmenchef Mehmet insbesondere die Qualität der abgelieferten Arbeit und ein sauber verlassener Arbeitsplatz sehr wichtig.

Die "Deutsche Vermögensberatung - Heidi Linder" sponsert unsere E-Jugend.
Frau Linder bietet ihren Kunden seit 1994 Allfinanzberatung aus einer Hand an. Absicherung, Vorsorge und Finanzen: schwierig, dabei den Überblick zu behalten. Die Bank oder ein Versicherungsvertreter decken jeweils nur einen Teil ab. Bei Frau Linder haben Sie eine Ansprechpartnerin für alle Fragen.

Seit Mai 2023 bereichert eine Mädchenmannschaft unser Sportangebot. Die Mädchen zwischen 11 & 15 Jahren befinden sich im Aufbau und bestreiten einzelne Freundschaftsspiele. Das Ziel ist es, die Mädchen bald zum Rundenspielbetrieb anmelden zu können. Hierfür hat Mo mit seiner Firma "WEMA Energiemanagement" die Mädchen mit einem Trikotsatz unterstützt.

Dafür, dass auch unsere Bambini bereits "mit gesundem Biss" bei der Sache sind, sorgt die "Zahnarztpraxis an der Therme" von Janika Kla mser.
2015 übernahm Zahnärztin Janika Klamser die Praxis von Dr. Sylla. Der Anspruch von ihr und ihrem Team ist es, Sie auf allen Gebieten der Zahnmedizin auf hohem fachlichen Niveau zu behandeln und Sie als Person in den Vordergrund zu stellen.
Die vielen motivierten Bambini`s wurden zu Weihnachten 2022 von "Adem`s Garten" mit Trainings-Shirts neu eingekleidet. Die Firma für Gartenpflege und Hausmeisterservice von Adem Cebeci ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Arbeiten am und um das Haus. Egal ob Einfamilienhaus oder kleiner Garten, egal ob bei Mehrfamilienhäusern oder großen Gärten, das Team von Adem steht ihnen beratend und bei vielfältigen Aufgaben tatkräftig zur Seite.

Im Sommer 2023 wurde die Flutlichtanlage auf unserem Sportplatz auf LED-Strahler umgerüstet. Da eine solche Maßnahme mit enormen Kosten verbunden ist, konnten wir diese nur durch die Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz realisieren. Ohne die Zuschüsse des Projektträgers wäre diese nachhaltige und emissionsreduzierende Maßnahme nicht umsetzbar gewesen.