Jugend: Große F-Jugend wird von IKG ausgestattet

• 02 Apr., 2023

30 F-Junioren, 8 F-Juniorinnen und 6 Trainer bekommen Shirts und Jacken

Den größten Zulauf hat 2023 unsere F-Jugend. Waren hier in den letzten Jahren zwischen 10 und 15 Kinder aktiv, so waren es 2022 bereits 28 Kinder und dieses Jahr erreicht die Trainingsgruppe einen absoluten Rekordwert. 30 Jungs und 8 Mädchen kommen hier fast wöchentlich ins Training, weshalb wir auch auf der Trainerposition aufstocken mussten. Neben Arjan, Enes, Martin und Sebastian für die Jungs haben Armina und Claudia das Team verstärkt, um sich insbesondere um die zunehmende Anzahl der Spielerinnen zu kümmern. Für die Rückrunde der Saison 2022/23 konnten wir die Spieler und Trainer mit der Unterstützung durch die IKG Spedition mit Trainingsshirts und Regenjacken ausstatten.
Für diese großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit bedanken wir uns ganz herzlich bei Ingo und Kristina Kaiser.

Die Spedition IKG von Familie Kaiser fährt mit ihrem Fuhrpark vom Standort Baden-Baden aus mit mehreren täglichen Fahrten insbesondere die Länder Italien, Frankreich, Russland und Schweiz an. Treu nach dem Motto "Wir organisieren Ihren Transport – von A bis Z" bieten sie ihren Kunden nicht nur den reinen Transport an, sondern haben mit einer Niederlassung in St. Petersburg und Partnerspeditionen in den anderen Zielländern auch ein tolles Netzwerk. Mit dem eigenen speziellen Fuhrpark können sowohl überbreite als auch überlange Transportlösungen unter Plane angeboten werden – alles aus einer Hand! Damit ist IKG ein kompetenter Partner, der sich nicht nur um jeden Kundenwunsch kümmert, sondern nebenbei auch die ehrenamtliche Freizeitarbeit von Sportvereinen unterstützt. Das ist ein tolles Zeichen, welches heute leider nicht bei vielen Firmen selbstverständlich ist und für welches wir sehr dankbar sind.